Aggressive Täter

Polizistin durch Biss verletzt

Aggressive Täter

Am vergangenen Samstag, dem 12. September, gegen 18 Uhr kam es am Sebastian-Kneipp-Platz in Bad Fallingbostel zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18jährigen und einem 30jährigen Asylbewerber unterschiedlicher Nationalitäten.

Der zunächst verbale Streit der alkoholisierten Männer ging schließlich in gegenseitige Körperverletzungsdelikte über. Die von Passanten zu Hilfe hinzugerufenen Polizeibeamten wurden durch den aggressiven 18jährigen sofort angegriffen, der deshalb in Gewahrsam genommen werden sollte. Die Täter leisteten jedoch erheblichen Widerstand. Hierbei wurde eine Beamtin durch einen Biss in den Unterschenkel leicht verletzt.

Eine Blutentnahme beim Täter wurde veranlasst und mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Logo