Wem gehören diese Gegenstände?

Polizei geht davon aus, dass Armbanduhren und ein markantes Feuerzeug im August in Bad Fallingbostel gestohlen worden sind

Wem gehören diese Gegenstände?

Die Polizei in Bad Fallingbostel sucht den Besitzer oder die Besitzerin der auf dem Foto abgebildeten Gegenstände. Es handelt sich dabei um zwei Armbanduhren und ein markantes Feuerzeug.

„Die Gegenstände wurden bei einem Tatverdächtigen sichergestellt und konnten bisher keiner Straftat zugeordnet werden“, so ein Polizeisprecher.

Die ermittelnden Polizeibeamten gehen davon aus, dass Uhren und Feuerzeug aus einer Straftat stammen, die am 4./5. August dieses Jahres in Bad Fallingbostel begangen worden ist.

Hinweise zur Herkunft der Gegenstände nimmt die Polizei Bad Fallingbostel unter der Telefonnummer (05162) 9720 entgegen.

Logo