Lars Klingbeil lädt ein

Diskussionsveranstaltung in Benefeld

Lars Klingbeil lädt ein

Der hiesige SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil lädt alle Interessierten zu seiner öffentlichen Diskussionsveranstaltung „Klingbeil im Gespräch“ am Mittwoch, dem 20. November, ab 18.30 Uhr in der Begegnungsstätte Benefeld, Niedersachsenplatz 1, ein.

„Das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist für meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter sehr wichtig“, so Klingbeil. Sei es doch seine Aufgabe, so der 41jährige weiter, sich um Anregungen und Anliegen in der Region zu kümmern.

Der SPD-Politiker will deshalb an diesem Abend mit den Gästen ins persönliche Gespräch kommen, Fragen beantworten und Hinweise und Kritik aufnehmen. „In Bomlitz können die Gäste alles ansprechen - von der wirtschaftlichen Situation vor Ort über die medizinische Versorgung bis zum Breitbandausbau.“ Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Logo