22-jähriger Pkw-Fahrer kollidiert auf der Kreisstraße 2 mit Linienbus | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Verkehrsunfall in Bispingen

22-jähriger Pkw-Fahrer kollidiert auf der Kreisstraße 2 mit Linienbus

Wie die Einsatzleitstelle der Polizeiinspektion Heidekreis mitteilt, ereignete sich am gestrigen Dienstag, dem 9. Juli, gegen 11 Uhr auf der Kreisstraße 2 in Bispingen ein Verkehrsunfall, an dem ein Pkw und ein Linienbus beteiligt waren.

Ein 22-Jähriger Mann, der mit einem VW Golf auf der Kreisstraße 2 fuhr und dann Richtung Christoph-Seebohm-Ring abbiegen wollte, kam im dortigen Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Linienbus.

„In dem Bus befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Fahrgäste. Es kam bei dem Unfall lediglich zum Sachschaden“, so eine Polizeisprecherin.