Althusmann zu Gast in Bispingen

Spitzenkandidat der CDU Niedersachsen möchte am 18. August mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen

Althusmann zu Gast in Bispingen

Im Rahmen der „Weiterspringen“-Kampagne“ wird der Spitzenkandidat der CDU Niedersachsen Dr. Bernd Althusmann am Donnerstag, dem 18. August, in Bispingen zu Gast sein.

„Ich möchte gern mit den Bürgerinnen und Bürgern in Niedersachsen über die Zukunft unseres Landes ins Gespräch kommen. Wo geht das besser als auf den Marktplätzen, in den Ortskernen und den Innenstädten unseres Landes“, so Althusmann. Mit dabei hat der Landesvorsitzende der CDU Niedersachsen bei seiner Tour durch das Bundesland eine mobile Bühne, die im Zeitraum von 14.30 Uhr bis 16 Uhr auf dem Parkplatz von Edeka Ehlers in Bispingen aufgebaut sein wird.

„Wir freuen uns auf viele gute Gespräche und den Dialog über aktuelle Themen mit den Menschen unserer Region“, so CDU-Landtagsabgeordneter Dr. Karl-Ludwig von Danwitz, der am 9.Oktober bei der Landtagswahl für die CDU im Wahlkreis Soltau erneut als Kandidat antreten wird. Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist keine Anmeldung notwendig.

Logo