Erneute Chance zur Blutspende

Am 29. Juli Aktion der besonderen Art im Center Parcs Bispinger Heide

Erneute Chance zur Blutspende

Mit 68 Spenderinnen und Spendern konnte jüngst beim Blutspendetermin in Behringen die Vorjahreszahl nicht erreicht werden. Ortsvorsteher Jürgen Wappler führt dies „auf schwül-warmes Wetter, die Ferienzeit und die Nachwehen manch Großereignisses in der Gemeinde“ zurück.

Das Organisationsteam, dennoch zufrieden, musste so die Ausgabe attraktiver Geschenkgutscheine an erwartete treue Vielfachspender deshalb vertagen. Die erhalten nun bereits am Freitag, dem 29. Juli, bei einer Blutspendeaktion der besonderen Art im Center Parcs Bispinger Heide eine neue Möglichkeit: Im dortigen Business-Center sollen in der Zeit von 11 bis 17 Uhr neben Urlaubern und Mitarbeitern weitere neue Zielgruppen erreicht werden.

Logo