Das perlt: Bispinger Tennisherren ungeschlagen Tabellenerster

Herren 55 vom TC Heideperle feiern gegen SV Emmerstedt grandiosen 6:0-Sieg

Das perlt: Bispinger Tennisherren ungeschlagen Tabellenerster

Mit einem grandiosen 6:0-Sieg gegen SV Emmerstedt haben die Herren 55 des TC Heideperle die Saison in der Verbandsliga Gr. 530 ungeschlagen als Tabellenerster beendet.

Bereits nach den Einzeln war der Grundstein zum Gesamtsieg gelegt. Alle vier Spieler des TC Heideperle konnten ihre Spiele in zwei Sätzen durchbringen. Jörg Riemann an Nummer eins hatte allerdings Glück, weil sein Gegner beim Stand von 5:7 und 4:3 aufgab. Gerhard Thieße (6:4, 6:1), Uwe Kauerauf (6:4, 6:3) und Rainer Ehrig (6:3, 6:1) gewannen ihre Spiele jeweils souverän.

Die Doppel verliefen ohne große Gefahr für die Bispinger: Kauerauf/Thieße setzten sich mit 6:3, 6:3 durch. Riemann/Harry Bubbel hatten ebenfalls keine Probleme mit einem 6:2, 6:2.

Logo