Diskussionsveranstaltung verschoben

Das für den 3. September angekündigte Treffen mit Lars Klingbeil in Bispingen soll Anfang Oktober nachgeholt werden

Diskussionsveranstaltung verschoben

Die für den kommenden Samstag, 3. September, ab 11.30 Uhr geplante Diskussionsveranstaltung am Brunausee in Bispingen mit dem SPD-Parteichef und Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil, zu der die SPD-Bispingen eingeladen hat, muss leider kurzfristig verschoben werden. Neuer Termin werde wahrscheinlich der 1. Oktober sein, informiert die SPD Bispingen in ihrer Mitteilung.

Hintergrund sind Gespräche in Berlin über das dritte Entlastungpaket, an dem Klingbeil als SPD-Vorsitzender teilnehmen wird. Klingbeil begründet: „Bei vielen Gesprächen im Wahlkreis merke ich dass die Bürgerinnen und Bürger auf eine schnelles 3. Entlastungspaket warten. Ich habe deswegen Druck gemacht, damit es schnell zu weiteren Gesprächen in der Koalition kommt. Diese werden nun am Wochenende stattfinden“. Der genaue Ort und Termin für den verschobenen Bürgerdialog in Bispingen werde in Kürze bekanntgegeben, so Klingbeil.

Logo