Einbruch in Geschäftshaus | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Täter erbeuten Diebesgut und entwenden Auto für ihre Flucht

Einbruch in Geschäftshaus

In der Nacht zum gestrigen Donnerstag verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Geschäftshaus in der Humboldtstraße in Bispingen: „Nach ersten Erkenntnissen erlangten die Täter Diebesgut und entwendeten zudem ein schwarzes Auto, das sie für ihre Flucht nutzten. Das Fahrzeug konnte später im näheren Umfeld des Tatortes im Bereich Luhetal wieder aufgefunden werden“, heißt es im Bericht der Polizeiinspekion Heidekreis. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt der Zentrale Kriminaldienst unter der Telefonnummer (05191) 93800 entgegen.