Nachteulen am Ball

Mitternachtsturnier beim TC Heideperle

Nachteulen am Ball

Das Mitternachtsturnier beim TC Heideperle ist ein Spaßturnier für Nachteulen. Wie der Name schon sagt, findet dieses Turnier in den Abendstunden unter Flutlicht statt. Der Verein hat zwei Sandplätze, die mit Flutlicht ausgeleuchtet werden können. Ab 20 Uhr fanden sich etwa 20 Mitglieder zusammen und spielten nach Einbruch der Dämmerung mit immer wieder neu zugelosten Paarungen Mixed- oder Doppel im Langsatz von 30 Minuten.

Gegen 2 Uhr nachts war die reguläre Spielzeit beendet und als erfolgreiche “Königin der Nacht“ ehrten die Mitglieder Martina Manfeldt mit den meisten erspielten Punkten. Doch noch hatten nicht alle genug, spielten einige Unermüdliche noch weiter bis in die frühen Morgenstunden. Zwischendurch sorgte der Festausschuss für Stärkung mit einem Grill-Buffet. Alle Mitglieder hatten viel Spaß und ließen die Nacht gesellig ausklingen.

Logo