Sandra Kauerauf und Jörg Riemann verteidigen ihre Titel

Einzelmeisterschaft des Bispinger Tennisclubs Heideperle

Sandra Kauerauf und Jörg Riemann verteidigen ihre Titel

Für die Mitglieder des Bispinger Tennisclubs Heideperle wurde die Einzelmeisterschaft in diesem Jahr wieder saisonbegleitend ausgerichtet.

Sportwart Harald Knoll teilte die Damen und Herren in mehrere Gruppen ein. Innerhalb dieser Gruppen spielten die Aktiven über die gesamte Saison, nach eigener Zeiteinteilung, die Gruppenbesten aus. Am Finaltag, der auch gleichzeitig Saisonabschluss war, standen dann nacheinander die Finalspiele auf dem Plan sowie bei den Herren auch die Halbfinalspiele. Alle Teilnehmer und weitere Mitglieder und Gäste fieberten den Endspielen entgegen.

Bei den Damen konnte sich Sandra Kauerauf gegen Britta Zolldann in drei Sätzen durchsetzen und verteidigte somit ihren Vorjahrestitel. Bei den Herren setzte sich Vorjahressieger Jörg Riemann vor Uwe Kauerauf durch und verteidigte damit ebenfalls den Titel.

Zeitgleich mit den Endspielen wurde auf den weiteren Plätzen ein Klingelturnier für alle anderen Mitglieder veranstaltet. Bei immer wieder neu zugelosten Paarungen gab es viele spannende Matches. Nach der Siegerehrung ließen alle Spieler und Gäste die Sommersaison beim gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Logo