Jörg Großholz ist Vorkönig 2025 | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Schützengilde Breloh startet Saison der Traditionsschießwettbewerbe

Jörg Großholz ist Vorkönig 2025

Trotz schlechten Wetters am Tag des Treffens ließen es sich die Jungschützen, Schützenschwestern und Schützenbrüder nicht nehmen, die Saison der Traditionsschießwettbewerbe 2025 bei der Schützengilde Breloh mit dem jährlichen Vorkönigsschießen zu eröffnen. Erster Gildeherr Jörg Großholz begrüßte die Mitglieder, die sich bei dieser Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen stärken konnten.

Am späteren Nachmittag wertete Schießsportleiter Sebasitian Kram das Vorkönigs- und Glücksschießen aus. Bei den Jungschützen kürte Annemarie Morris, die gleichzeitig ihr Debüt als neue Jugendleiterin gab, Amalia Brose zur Vorkönigin 2025. Damien Kahl wurde 1. Ritter und Noel Schache 2. Ritter.

Bei den Erwachsenen gewann Jenny Benseler das Glücksschießen mit einem Teiler von 66,5. Gefolgt von Marc Donauer mit einem Teiler von 85,2. Platz 3 und 4 belegten Sebasitian Kram und Jennifer Tillschneider. Beim Vorköniginnenschießen wurde Stefanie Kahl Damenbeste, Boguslawa Jensen 1. Dame und Jennifer Tillschneider 2. Dame. Vorkönig 2025 wurde Jörg Großholz, dem Sebastian Kram als 1. Ritter und Stefan Wörsdörfer als 2. Ritter zur Seite stehen.

Übrigens: Am Freitag, 25. April, um 19 Uhr findet die nächste Mitgliederversammlung der Schützengilde Breloh statt.