An den letzten beiden Samstagen im März trafen sich die Großkaliber-Pistolen- und Revolverschützen des Kreisschützenverbandes Soltau am Schießstand in Breloh, um bei den Kreismeisterschaften die Besten zu ermitteln.
An den beiden Tagen rangen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Disziplinen Pistole 9mm, Pistole 45 ACP, Revolver .357mag und Revolver .44mag in vier Altersklassen und insgesamt 50 Starts um die Titel in der Einzel- und der Mannschaftswertung.
Kreisschießsportleiter Dirk Hebenbrock begrüßte die Schützen und lobte das Leitungs- und Funktionspersonal der Schützengilde Breloh für die Ausrichtung dieser rundum gelungenen Schießsportveranstaltung.
Die Ergebnisse wurden bereits auf der Internetseite des Kreisschützenverbandes Soltau unter ksv-soltau.org veröffentlicht. Für die anstehenden Landesmeisterschaften im Juni wünscht der KSV allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon jetzt „Gut Ziel“.