Literaturempfehlungen

Informativer Abend für Bücherfreunde

Literaturempfehlungen

Zu einem sogenannten Leseabend, bei dem zahlreiche Bücher vorgestellt werden, lädt die Stiftung Kirchspiel Dorfmark am 7. November um 19 Uhr ins Dorfmarker Gemeindehaus, Hauptstraße 29, ein. „Wie bin ich auf dieses Buch gestoßen und warum kann ich es empfehlen? War es der Titel? Das Cover? Schätze ich den Autoren/die Autorin besonders? Oder war es schlicht Zufall? Was gefiel mir daran? Wem kann ich es empfehlen?“ Diese und weitere Fragen beantworten eine Reihe von Buchvorstellerinnen, die die vergangenen Monate für ausgiebige Lektüre genutzt haben und den Besuchern besonders lesenswerte Literatur ans Herz legen wollen. Ob Romane, biografische Werke oder die „Krimifraktion“, alles wird vertreten sein. Alle lesebegeisterten Bücherfreunde sind ohne Anmeldung eingeladen für rund zwei Stunden in unterhaltende, spannende, informative, romantische oder amüsante Literatur einzutauchen und sich inspirieren zu lassen.

Logo