Vortrag zum Thema „Hospizhaus“

Hubertus Greiner referiert im Pfarrhaus in Dorfmark

Vortrag zum Thema „Hospizhaus“

Die Stiftung Kirchspiel Dorfmark lädt für Donnerstag, den 30. September, zu einem Vortrag mit Hubertus Greiner, Vorsitzender des Kuratoriums im Hospizhaus Heidekreis, ein. Interessierte sind unter Einhaltung der „3G-Regel“ um 19 Uhr im Pfarrhaus in Dorfmark willkommen. Das Thema lautet: „Hospizhaus Heidekreis - das dritte Jahr in Dorfmark. Entwicklung, Vorhaben und Perspektiven“.

Seit November 2018 nimmt das Hospiz in Dorfmark seine betreuenden und begleitenden Aufgaben wahr - Anlass genug, darüber zu berichten, wie sich das Haus entwickelt hat, welche Erfahrungen gesammelt wurden und was für Rückmeldungen von den Gästen des Hauses und ihren Angehörigen gegeben wurden.

Dazu wird Greiner auf die vergangenen drei Jahre zurückschauen, einen Ausblick geben und Fragen beantworten.

Logo