Suche mit Phantombild

Raub in Faßberg: Wer kennt den Täter?

Suche mit Phantombild

Mit einem Phantombild sucht die Polizei Celle nach dem unbekannten Täter, der am Freitag, dem 17. Mai, den Netto-Markt in Faßberg in der Großen Horststraße aufgesucht und sich zunächst im Lager verborgen hatte. Als eine Angestellte das Lager gegen 16.30 Uhr betrat, bedrohte der Räuber die Frau mit einer Schußwaffe und forderte den Zugang zum Büro sowie die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete der Täter mit einem dreistelligen Bargeldbetrag.

Der Mann soll um die 30 Jahre al und 1.80 bis 1,85 Meter groß sein. Seite Statur wird als breit und muskulös beschrieben, das Erscheinungsbild als deutsch und sehr gepflegt. Der Täter sprach hochdeutsch, hatte dunkle Augen und Haare, die als Sidecut geschnitten und nach hinten gegelt waren. Seine Lippen werden als eher schmal beschrieben.

Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben? Hinweise bitte an die Polizei Celle, Rufnummer (05141) 2770 oder die Polizeistation Faßberg, Rufnummer (05055)234.

Logo