Ihr 35-jähriges Jubiläum feiert die „Hard & Heavy“-Coverband „Second Hand“ aus dem Heidekreis und lässt es daher am 26. Juni in der Schützenhalle in Heber bei ihrer Jubiläumsshow ordentlich krachen. Als Highlight wird die Metalband „Victory“ (Foto) auftreten. Einlass ist ab 19 Uhr.
Die Band „Second Hand“ ist bekannt für ihre kraftvollen Interpretationen von Songs von AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Megadeth, Accept und weiteren Rock-Ikonen. Bereits seit 1991 spielen die fünf Musiker in ganz Deutschland auf Motorradtreffen, Stadtfesten, Festivals und anderen Veranstaltungen. Thommy Friese, Gründer der Gruppe und einziges verbliebenes Mitglied der Ursprungsformation, denkt noch lange nicht ans Aufhören.
Zur Band „Victory“ gehört Herman Frank, renommierter Musiker aus Bands wie Accept, Sinner, Moon Doc, Herman Frank Legacy und Panzer. Bereits seit 1984 ist die Band „Vicory“ auf Festivals wie Wacken, Full Metal Cruise, Rockharz, Metal Hammer Paradise und Wasenrock vertreten sowie immer wieder mal auf Welttournee.
Wer sich die Show in Heber nicht entgehen lassen möchte, kann sich noch Karten sichern unter https://eventfrog.de/rockingmemories.