Alle im Amt bestätigt

Neuwahlen im Judofachverband Heideregion

Alle im Amt bestätigt

Der Judofachverband Heideregion hat am 30. April den Verbandstag 2022 – auch mit Neuwahlen des Vorstandes – durchgeführt. Alle Funktionsträger stellten sich zur Neuwahl und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Funktionsträger gewählten sind Florian Koch (Vorsitzender), Andrea Morawietz-Lühr (Schatzmeister), Peter Buchholz (KR Referent), Torsten Lattermann (Prüf- und Lehrreferent), Colin Paterson (Pressereferent), Fabian Lühr (Sport- und Jugendreferent) sowie Friederike Eichhorn (Sport- und Jugendreferentin) .

Der 1. Vorsitzende dankte Benedikt Koch für sein zwölfjähriges Engagement in der Funktion als Prüf- und Lehrreferent und überreichte ein Präsent. Da er bereits im September 2021 von seinem Amt zurückgetreten war, wurde dies durch Torsten Lattermann zunächst kommissarisch wahrgenommen.

Weiterhin wurden Termine für Wettkämpfe, Veranstaltungen und Lehrgänge für Gürtelprüfungen abgestimmt. Diese werden unter http://jfv-heideregion.de bekanntgegeben.

Logo