Wegen einer Systemumstellung ist eine Bearbeitung von Kfz- und Führerscheinangelegenheiten in den Dienstleistungsbüros in Bad Fallingbostel und Soltau von Donnerstag, 7. November, bis Montag, 11. November, nicht möglich. Darauf weist jetzt die Kreisverwaltung hin.
„Am Dienstag, dem 12. November, werden ab dem Nachmittag die bereits gebuchten Termine wieder wahrgenommen werden können. Ab Mittwoch, 13.November, stehen die Beschäftigten gern wieder zu den bekannten Sprechzeiten für Kfz- und Führerscheinangelegenheiten zur Verfügung“, heißt es in einer Mitteilung der Verwaltung.
Von der Systemumstellung im Kfz-Zulassungsverfahren seien auch die Bürgerbüros der Städte Munster und Schneverdingen sowie die Samtgemeinde Schwarmstedt in dem genannten Zeitraum betroffen.