Erkrankte im Ankunftszentrum genesen

Aktuell noch fünf Covid-19-Fälle im Heidekreis

Erkrankte im Ankunftszentrum genesen

Von den beiden an Covid-19 erkrankten Personen im Ankunftszentrum Bad Fallingbostel in Oerbke im Gemeindefreien Bezirk Osterheide ist am Dienstag nun auch die letzte wieder genesen, die erste war bereits am Sonnabend wieder gesund. Außerdem ist ein Erkrankter aus Bad Fallingbostel genesen.

Wie der Landkreis Heidekreis am Mittwoch, dem 10. August, mitteilte, gibt es aber auch einen weiteren, neuen laborbestätigten Covid-19-Fall in Rethem.

Die Zahl der insgesamt an Covid-19 erkrankten Personen im Heidekreis liegt damit bei 90, die Zahl der Corona-Genesenen steigt auf 83. Verstorben sind zwei Personen. Aktuell erkrankt sind noch fünf Personen, zwei aus Bad Fallingbsotel und jeweils eine Person aus Rethem, Soltau und Walsrode. Die erkrankten Personen und die engen Kontaktpersonen befinden sich laut Auskunft des Heidekreises in Quarantäne.

Logo