Fünfte Telefonsprechstunde

Lars Klingbeil zu Themen wie Konjunkturprogramm und mehr

Fünfte Telefonsprechstunde

Unterstützung für Familien, Kommunen, Hotels, Gaststätten und vieles mehr: Mit einer Vielzahl von Maßnahmen will die Bundesregierung - aus SPD, CDU und CSU - die Folgen der Corona-Pandemie abmildern. Um Fragen, Hinweise und Anliegen zum Konjunkturprogramm der Großen Koalition oder zur aktuellen Situation direkt aufzunehmen, bietet der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil aus Munster wieder eine Telefonsprechstunde an.

Am Donnerstag, den 11. Juni, zwischen 15.45 und 16.45 Uhr steht der SPD-Politiker bereits zum fünften Mal während der Corona-Pandemie für sämtliche Fragen, Probleme oder Anregungen am Telefon zur Verfügung. „Auch wenn es derzeit keine Diskussionsveranstaltungen gibt, bin ich natürlich für die Bürgerinnen und Bürger aus der Region ansprechbar - per E-Mail, über meine Social-Media-Kanäle oder eben per Telefon. Ich will helfen und Hinweise von vor Ort in meine Arbeit einfließen lassen.“ Er habe so auch viele Anregungen aus der Region in die Vorbereitungen der Verhandlungen zum Konjunkturpaket eingebracht.

Für die Telefonsprechstunde am 11. Juni werden Interessierte gebeten, sich - per E-Mail an lars.klingbeil@bundestag.de - mit ihren Fragen, Hinweisen und Anliegen sowie der Telefonnummer anzumelden.

Logo