Maler und Lackierer geehrt: Silberne Ehrennadel für Schneverdingerin

Jahreshauptversammlung der Maler- und Lackierer-Innung Heidekreis

Maler und Lackierer geehrt: Silberne Ehrennadel für Schneverdingerin

Unter strikter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln stand kürzlich in Hünzingen die diesjährige Jahreshauptversammlung der Maler- und Lackierer-Innung Heidekreis auf dem Programm.

Ein Tagesordnungspunkt waren Ehrungen. Obermeister Stephan Klug zeichnete dabei mehrere Mitglieder aus. So überreichte er dem langjährigen Mitglied Roman Hache, Maler- und Lackierermeister aus Buchholz, den goldenen Meisterbrief. Maler- und Lackierermeisterin Sandra Röhrs aus Schneverdingen erhielt die silberne Ehrennadel für ihre bereits mehr als 15-jährige Tätigkeit im Vorstand der Innung.

Zudem überreichte stellvertretender Obermeister Martin Hache Obermeister Stephan Klug aus Bad Fallingbostel die Ehrenurkunde anlässlich seines 25-jährigen Meisterjubiläums.

Weitere zu ehrende Innungsmitglieder konnten bei der Veranstaltung nicht dabeisein: Maler- und Lackierermeister Hans Thies aus Bad Fallingbostel kann sich über die goldene Ehrennadel für seine mehr als 20-jährige Tätigkeit im Vorstand der Innung freuen. Eine silberne Ehrennadel sowie der Ehrenmeisterbrief gehen an Maler- und Lackierermeister Michael Narjes aus Bad Fallingbostel, der sich seit mehr als 15 Jahren im Vorstand der Innung engagiert.

Logo