Telefonische Sprechstunde

Lars Klingbeil am 2. April erreichbar / Anmeldung per E-Mail

Telefonische Sprechstunde

Die Corona-Pandemie verändert das Leben aller Bürgerinnen und Bürgern des Heidekreises enorm. Um Fragen klären zu können, die aus dieser Situation entstehen, bietet der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil aus Munster am Donnerstag, den 2. April, zwischen 10 und 11.30 Uhr eine telefonische Sprechstunde an. Interessierte werden gebeten, sich per E-Mail anzumelden.

In den vergangenen Wochen hätten sich bereits viele Bürgerinnen und Bürger an den SPD-Politiker gewandt und der Abgeordnete habe bereits mit vielen Menschen aus seinem Wahlkreis Kontakt aufgenommen - per E-Mail, über Social Media oder per Telefon. „Mich haben sehr viele Fragen und Hinweise in den letzten Tagen erreicht“, dies sei für seine Arbeit sehr wichtig. „Nicht auf alles haben wir in diesen besonderen Zeiten eine Antwort. Aber nur wenn ich weiß, wo die Probleme liegen, kann ich mich kümmern“, erläutert Klingbeil und ergänzt: „Als Bundestagsabgeordneter für den Heidekreis und den Landkreis Rotenburg will ich gerne unterstützen und helfen, denn wir erleben gerade Zeiten der Verunsicherung und viele machen sich Sorgen um ihre Familien, um den Job, um die Zukunft.“

Er biete deshalb am Donnerstag, den 2. April, zwischen 10 und 11.30 Uhr eine telefonische Sprechstunde an. Interessierte werden gebeten, sich per Mail an lars.klingbeil@bundestag.de mit ihren Fragen, Hinweisen und Anliegen sowie der Telefonnummer anzumelden.

Zudem weist Klingbeil auch auf seinen Internetauftritt hin, wo neben den bedeutsamsten Hilfsangeboten auch die wichtigsten Informationen aus dem Landkreis Rotenburg und dem Heidekreis zusammengefasst sind: www.lars-klingbeil.de.

Logo