Viele Fotos hochgeladen

Zahlreiche Teilnehmer haben sich mit ihren schönsten Weihnachts- und Wintermotiven an unserer Online-Foto-Aktion zum Advent beteiligt

Viele Fotos hochgeladen

Groß war die Resonanz auf die Foto-Aktion zum Advent, bei der Leserinnen und Leser ihre schönsten Bilder hochladen konnten: Insgesamt 54 Aufnahmen – darunter zum Teil beeindruckende Weihnachts- und Winteraufnahmen von festlichem Lichterglanz bis hin zu vereisten Landschaften – gingen in den vergangenen zwei Wochen über das Onlineportal des Heide-Kuriers ein.

Das HK-Team bedankt sich bei allen, die sich mit ihren Lieblingsmotiven an der Aktion beteiligt haben.

Die vielen Weihnachts- und Winterfotos, die uns auf diesem Wege erreicht haben, sind hier noch einmal unter diesem Artikel zu finden. Außerdem wird eine Auswahl der besten Fotos rund um die Weihnachtsfeiertage im Heide-Kurier veröffentlicht.

Logo