Wertstoffhöfe noch geöffnet

Abfallwirtschaft Heidekreis informiert

Wertstoffhöfe noch geöffnet

Die Abfallwirtschaft Heidekreis (AHK) weist darauf hin, dass die Wertstoffhöfe Walsrode und Hillern in diesem Jahr noch bis zum 23. Dezember und zwischen den Feiertagen vom 28. bis zum 30. Dezember geöffnet sind. In dieser Zeit ist auch das Servicecenter und das Büro Soltau erreichbar.

Thomas Heinecke empfiehlt, nur dann zu den beiden Wertstoffhöfen zu kommen, wenn es unbedingt erforderlich ist. „Anlieferer müssen in jedem Fall mit längeren Wartezeiten rechnen, auch weil Corona-Auflagen einzuhalten sind“, so der AHK-Kundenberater.

Ohne eine Mund-Nasen-Bedeckung dürfen Kundinnen und Kunden die Einrichtungen der AHK nicht betreten. Im neuen Jahr sind die Wertstoffhöfe am 2. Januar geschlossen und regulär ab dem 4. Januar wieder geöffnet. Erreichbar sind ab dem 4. Januar auch wieder das Servicecenter und das Soltauer Büro der AHK.

Die Schwarmstedter Annahme der AHK ist noch bis zum 19. Dezember besetzt und dann erst wieder ab 8. Januar 2021.

Logo