Wieder am Telefon

Klingbeil: Sprechstunde am 15. Februar

Wieder am Telefon

Der heimische Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil beantwortet bei seiner nächsten Telefonsprechstunde am Montag, dem 15. Februar, erneut Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Von 18 bis 19 Uhr hat der SPD-Politiker wieder ein offenes Ohr für alle Sorgen und Hinweise der Menschen aus der Region.

Wer etwa Fragen zu den Beschlüssen der Konferenz von den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin vom 10. Februar habe, könne sich an Klingbeil wenden. Der 42jährige ist aber auch bei allen anderen Anliegen für die Bewohnerinnen und Bewohner der Region da.

„Die Entwicklung der Corona-Zahlen im Heidekreis und im Landkreis Rotenburg ist positiv. Wir sehen, dass wir gemeinsam viel erreichen können und durch diese Krise kommen werden. Die nächste Zeit wird dennoch nicht einfach sein und gerade deshalb brauche ich die Rückmeldungen der Bürgerinnen und Bürger, um sie in Berlin bei den Diskussionen und Entscheidungen einbeziehen zu können“, so Klingbeil.

Interessierte werden gebeten, sich per E-Mail an lars.klingbeil@bundestag.de mit den Fragen und Anliegen sowie der Telefonnummer anzumelden.

Logo