Winterlaufserie in Wilhelmsburg

Ingrid Alvermann-Buhr flott unterwegs für Triathlon Heidekreis

Winterlaufserie in Wilhelmsburg

Am vergangenen Sonntag wurde der erste Lauf der Winterlaufserie in Hamburg Wilhelmsburg gestartet. Mit dabei war bei diesem Wettkampf auch Ingrid Alvermann-Buhr: Sie war flott unterwegs für Triathlon Heidekreis und landete am Ende fast auf dem Treppchen-

Die insgesamt fünf Kilometer lange Strecke des Wettkampfs führte die Läufer durch den Wilhelmsburger Inselpark. Die Teilnehmer konnten sich dabei aussuchen, ob sie entweder ein, zwei, drei oder vier Runden absolvieren wollten.

Insgesamt 68 Aktive absolvierten die Distanz über fünf Kilometer, darunter auch Ingrid Alvermann-Buhr, die in ihrer Altersklasse in 28:21 Minuten siegte und Vierte in der Gesamtwertung der 34 Frauen wurde. Am 5. Februar und 5. März werden die weiteren Läufe der Serie stattfinden (Tageswertungen und Serienwertung).

Logo