Unfall in Insel: 82-jähriger Autofahrer prallt gegen Scheunenwand

Aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen / Polizei sucht Zeugen

Unfall in Insel: 82-jähriger Autofahrer prallt gegen Scheunenwand

Bei einem Unfall in der Schneverdinger Ortschaft Insel wurde am heutigen Donnerstag, dem 29. Juli, gegen 11.10 Uhr ein 82-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Laut Polizeibericht fuhr der Mann mit seinem Pkw auf der Hauptstraße in Insel. Hier kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen eine Eiche, überfuhr einige Meter eines Holzzaunes und stieß gegen eine Scheunenwand, die in Teilen einstürzte.

„Der Fahrer konnte nach notärztlicher Versorgung schwer verletzt sein Fahrzeug verlassen und wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Hamburg in ein Krankenhaus verlegt“, so ein Polizeisprecher.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Schneverdingen, Telefon (05193) 982500, zu melden.

Logo