Baumpflanzaktion zum Stadtgeburtstag

Bestellungen noch bis 8. Oktober möglich

Baumpflanzaktion zum Stadtgeburtstag

Auch in diesem Jahr wird Bürgermeisterin Christina Fleckenstein am Nachmittag des Stadtgeburtstages, 20. Oktober, Bürgerinnen und Bürger der Örtzestadt in den Jubiläumswäldern in Munster, Am Hollmoor, und in Breloh, Auf dem Horn, begrüßen. Dort werden sie gemeinsam mit ihren Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn und Gästen sowie Mitgliedern des Rates Jubiläumsbaum pflanzen. Sei es der runde Geburtstag, ein Ehejubiläum, die Geburt des Kindes oder Enkelkindes, das Firmenjubiläum oder einfach nur ein Zeichen der Liebe und Zuneigung - ein Anlass ist immer gegeben. So wurden seit dem Jahr 2000 bereits 226 Jubiläen durch Pflanzung eines Baumes gewürdigt. Nun sollen weitere hinzukommen.

Wer diese Tradition mit einer Baumpflanzung fortsetzen möchte, findet die Informationen in einem Faltblatt, das in der Bauverwaltung erhältlich ist oder auch von der Homepage der Stadt Munster (www.munster.de) herunter geladen werden kann. Bis zum Freitag, den 8. Oktober besteht noch die Möglichkeit, einen Baum zu bestellen und sich an der Pflanzaktion zu beteiligen.

Logo