Zum nächsten Treffen der Büchermäuse lädt die Stadtbücherei Munster für Donnerstag, den 9. Februar, von 9.30 bis circa 10.15 Uhr ein. Kleinkinder entdecken bei der Veranstaltung spielerisch und mit Spaß die Welt der Sprache.
Alle Kinder bis circa vier Jahre und deren Eltern beziehungsweise Großeltern sind in der Stadtbücherei willkommen und dazu aufgerufen, mitzumachen. Es werden einfache Reime, Lieder, Fingerspiele und Bewegungen vorgestellt und zusammen ausprobiert. In lockerer Runde kommen dabei die Begegnung und der Austausch untereinander nicht zu kurz.
Das Angebot im Rahmen von „Lesestart Niedersachsen“ dauert circa 45 Minuten und wird von der Pädagogin Lisa Brunkhorst von der Familieninsel Munster gestaltet. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der nächste Termin ist dann der 13. April. Die Termine können unabhängig voneinander besucht werden, denn es handelt sich nicht um eine fortlaufende Gruppe. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (05192) 2075.