Automaten aufgebrochen

Täter erbeuten Zigarettenschachteln und Bargeld

Automaten aufgebrochen

Größere Mengen Zigaretten erbeuteten Diebe am vergangenen Wochenende in Munster und Bispingen. Sonntagnacht wurde in Munster ein Zigarettenautomat in der Söhlstraße gewaltsam geöffnet und dessen Tabakinhalt restlos entwendet. Die Münzgeldkassette ließen die Täter unbeschädigt zurück. In derselben Nacht wurde in Trauen ein Zigarettenautomat in der Celler Straße unerlaubt geöffnet. Die Höhe des Diebesgutes ist hier noch nicht bekannt. Ein dritter Automat wurde in Bispingen in der Dorfstraße aufgehebelt. Hier machten sich die Täter mit sämtliche Zigarettenschachteln und dem Bargeld aus dem Staub.

Zeugen der Taten werden gebeten, sich mit der Polizei in Soltau unter Ruf (05191) 93800 in Verbindung zu setzen.

Logo