Zur Zeit kein Kundenverkehr

Stadtwerke Munster-Bispingen haben vorsorglich die Türen geschlossen, bleiben aber per Telefon und E-Mail erreichbar

Zur Zeit kein Kundenverkehr

Eine Vorsichtsmaßnahme ergreifen jetzt die Stadtwerke Munster-Bispingen: So bleiben die Türen des Versorungsunternehmens im Rehrhofer Weg der Örtzestadt wegen der Corona-Maßnahmen vorerst für den Kundenverkehr geschlossen, Kontakte erfolgen per Telefon und E-Mail. „Um einer Verbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, schließen wir vorsorglich die Stadtwerke bis auf weiteres. Als regionales Unternehmen sehen wir uns in einer besonderen Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern“, so die Mitteilung der Stadtwerke Munster-Bispingen.

Das Versorgungsunternehmen sei aber weiterhin erreichbar, und zwar per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular der Internetseite. Allerdings: „Vom 24. Dezember bis einschließlich 1. Januar sind die Stadtwerke nicht erreichbar“, so die Mitteilung. Und weiter: „Die Service-Punkte in Munster und Bispingen sind zu den gewohnten Zeiten weiterhin für Kunden da.“ Kontaktdaten, Öffnungszeiten und 24-Stunden-Notfallnummern finden sich auf der Internetseite der Stadtwerke.

Logo