„Bürgermeister-Check“ mit Dirk Sobczak

Kandidat stellt sich bei den Grünen in Munster vor

„Bürgermeister-Check“ mit Dirk Sobczak

Zum ihrem letzten „Bürgermeister-Check“ hatten vor kurzem die Munsteraner Aktiven von Bündnis 90/Die Grünen eingeladen. Nachdem sich die amtierende Bürgermeisterin Christina Fleckenstein und der CDU-Kandidat Ulf-Marcus Grube bereits den Fragen der Grünen in der Örtzestadt gestellt hatten, präsentierte sich diesmal der unabhängige Bürgermeisterkandidat Dirk Sobczak mit seinen Ideen für Munster.

Im weiteren Verlauf des Abends besprachen die Parteimitglieder von Bündnis 90/Die Grünen mit Gästen aus dem Kreisverband die Kandidatenliste für den Munsteraner Rat und mögliche Kandidaturen für den Kreistag. Der Schwerpunkt des Treffens war die Schärfung des Wahlprogramms von Bündnis 90/Die Grünen in Munster. Hierbei wurde ausführlich über die Themen Klima-, Natur- und Umweltschutz, Verbesserung der Infrastruktur, Soziales, Bürgerbeteiligung sowie neue Angebote für Kinder und Jugendliche in Munster gesprochen.

Abschließend gab es einen Ausblick auf die bevorstehende Gründung des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen in Munster am 19. Juli.

Logo