CDU Munster lädt Jung und Alt zum Spielenachmittag ein | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Am 4. September Spiel, Spaß und Gemeinschaft für alle Interessierten in der Örtzestadt

CDU Munster lädt Jung und Alt zum Spielenachmittag ein

Spiel, Spaß und Gemeinschaft: Zum großen Spielenachmittag lädt die CDU Munster für Freitag, den 4. September, ab 15 Uhr ein. Dann verwandelt sich der Spielplatz am Markt in eine lebendige Bühne für Familien, Kinder und alle, die Lust auf einige fröhliche Stunden im Freien haben.

Zahlreiche Spiele für unterschiedliche Altersgruppen stehen bereit, vom klassischen Geschicklichkeitsspiel bis hin zu kleinen Wettbewerben, die Jung und Alt herausfordern. Die Organisatoren setzen bewusst auf ein Programm, das Menschen zusammenbringt und den Gemeinschaftssinn stärkt.

Zur Stärkung werden Bratwurst, Popcorn und Zuckerwatte angeboten. Die CDU Munster betont in der Ankündigung, „dass der Spielenachmittag ein offenes Angebot für alle Bürgerinnen und Bürger ist – ein Nachmittag, der zeigt, wie lebendig und herzlich Munster sein kann, wenn Menschen zusammenkommen.“ Unter dem Motto „Gemeinsam für Munster“ solle der Tag ein Zeichen setzen: „Für Austausch und ein starkes Miteinander.“