Corinna Neef Gesamtsiegerin

Audi-Ladies-Cup beim Golfclub Munster ein toller Erfolg

Corinna Neef Gesamtsiegerin

22 Damen haben am 30. Juli noch einmal alles gegeben, um den Gesamtsieg des beim Golfclub Munster ausgespielten Audi-Ladies-Cups zu ermitteln. Bei sommerlichen Temperaturen wurde das spannende Turnier erst nach 17 Uhr beendet. Insgesamt hatten 43 Golferinnen an jeweils mehreren der sechs Spieltage teilgenommen.

Für das Gesamtergebnis wurden die zwei besten Spielergebnisse gewertet. Den Gesamtsieg erzielte mit deutlichem Vorsprung Corinna Neef mit 82 Punkten vor Hannelore Nagel (73) und Ilka Echterbeck (71).

Bei der Siegerehrung wurden die vom Autohaus Winkelmann gestifteten Preise übergeben. Ladies-Captain Ilse Meinshausen würdigte das Engagement des Sponsors der Turnierserie und überreichte allen Teilnehmerinnen zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung ein Präsent.

Logo