Einbrüche in Munster

Verglasung des Toto-Lotto-Ladens hält stand, aber Einbruch in Tankstelle gelingt / Polizei sucht Täter und mögliche Zeugen

Einbrüche in Munster

Mehrere Einbrüche - beziehungsweise ein Einbruch und ein Einbruchsversuch - ereigneten sich am 15. September in Munster: Mit einem unbekannten Gegenstand schlugen die Täter in der Nacht zu Sonntag die äußere Verglasung zum Verkaufsraum eines Toto-Lotto-Ladens am Rehrhofer Weg ein. Die Innere Verglasung hielt stand, der Alarm wurde ausgelöst und die Einbrecher verließen den Tatort ohne Beute.

An einer Tankstelle an der Soltauer Straße hatten die Täter in der Nacht zu Montag mehr Erfolg: Sie schlugen die Glasfüllung einer Tür zum Verkaufsraum ein und entwendeten aus den Räumlichkeiten Zigaretten in unbekannter Anzahl.

Die Schadenshöhe ist laut Polizeibericht noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Munster unter der Telefonnummer (05192) 9600 in Verbindung zu setzen.

Logo