Sternsinger noch schnell einladen

St. Michael Munster/Faßberg sendet wieder „kleine Könige und Königinnen“ aus

Sternsinger noch schnell einladen

Im vergangenen Jahr waren die Sternsinger von St. Michael Munster/Faßberg mit einem Sammelergebnis von rund 5.000 Euro besonders erfolgreich. Angesichts des Elends, dem überall auf der Erde Kinder ausgesetzt sind, bitten die Sternsinger auch in diesem Jahr wieder um großherzige Spenden und dass sie eingeladen werden.

Am Sonntag, dem 5. Januar, werden die Munsteraner Sternsinger um 10 Uhr im Sonntagsgottesdienst ausgesandt und werden am Freitag, dem 10., und Samstag, dem 11. Januar, ab 14 Uhr unterwegs sein. Es sind besonders die Folgen von Kriegen, die in vielen Ländern toben, unter denen Kinder unbeschreiblich zu leiden haben. Deshalb steht die diesjährige Aktion unter dem Motto „Frieden! Im Libanon und weltweit“.

Die Sternsinger freuen sich über jede Einladung. Interessierte können sich im Pfarrbüro unter Tel. (05192) 2289 oder bei Dietmar Rose, Ruf (05192) 6079, melden.

Logo