Freie Hallenzeiten in Munster

Tennisclub Munster informiert über Angebote

Freie Hallenzeiten in Munster

Angesichts der hohen Temperaturen der vergangenen Tage ist es kaum glauben, doch es nähern sich die Zeiten, in denen Tennis wieder in der Halle gespielt wird. Die Wintersaison der Tennisspieler rückt näher. Der TC Munster bietet daher schon jetzt wieder freie Hallenzeiten an. Ob nun Einzelstunden gefragt sind, Abos oder samstags die gesamte Halle, um Turniere zu veranstalten - all dies ist nach vorheriger Reservierung möglich. Gern werden auch Trainingsrunden für Kinder und Jugendliche angenommen.

Die Halle verfügt über eine gemütliche Kneipe, die nach den jeweils gültigen Corona-Regeln geführt wird. Weitere Auskünfte, zum Beispiel zu freien Zeiten und Preisen, erteilt Petra Tramp unter der Rufnummer (05192) 3806.

Logo