Gottesdienst zur Woche der Diakonie

Thema „Aus Liebe!“ am 17. September in der Schafstallkirche in Munster

Gottesdienst zur Woche der Diakonie

Ein Gottesdienst zur Woche der Diakonie steht am kommenden Sonntag, dem 17. September, ab 10 Uhr in der St.-Martin-Schafstallkirche in Munster auf dem Programm.

Aktiv am Gottesdienst beteiligt sind die Diakoniestation mit ihrer Leiterin Britta Brockmüller und dem Chor der Mitarbeiterinnen, die Munsteraner Tafel, der Kirchenvorstand der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde mit einem neuen Fürbitten-Projekt, Kantor Daniel Heinrich an der Orgel, der Diakoniemitarbeiter Ralf Springhorn an der Trompete und Pastor Johannes Schoon-Janßen, der die Predigt halten wird.

In dem Gottesdienst wird außerdem Werner Müller nach zwölf Jahren als Gesellschafter-Vertreter verabschiedet.

Alle Interessierten sind zu dem Gottesdienst, der unter dem Motto „Aus Liebe!“ steht, und zum anschließenden Beisammensein bei Kaffee und Keksen eingeladen.

Logo