Hans Helmcke seit 60 Jahren im SAV

Munsteraner Sportangler: Vorsitzender Olaf Pritzkat ehrt langjährige Mitglieder

Hans Helmcke seit 60 Jahren im SAV

Unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln stand jüngst die Jahreshauptversammlung des Sportanglervereins (SAV) Munster auf dem Plan, zu der Vorsitzender Olaf Pritzkat 35 Mitglieder im Hotel Stadt Munster begrüßte.

Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder und der anschließenden Entlastung des Vorstandes wurde der Vorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung wiedergewählt. Ausgeschiedenen ist Gewässerwart Dirk Schwerma. Zu dessen Nachfolger wählten die SAV-Mitglieder Steve Wende.

Anschließend stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung, wobei ein „alter Hase“ des Vereins im Mittelpunkt stand: Hans Helmcke ist seit nunmehr 60 Jahren Mitglied des vor 61 Jahren gegründeten SAV Munster und nahm von Pritzkat eine Ehrenurkunde entgegen.

Danach gab es einen Ausblick auf das kommende Jahr, wobei in Corona-Zeiten damit zu rechnen ist, dass es in Sachen Planungen wohl noch diverse Änderungen geben wird.

Logo