„Klönschnack“ mit Sobczak

Mehrere Termine: Bürgermeisterkandidat stellt sich in Munster und den Ortschaften vor

„Klönschnack“ mit Sobczak

Um allen Bürgerinnen und Bürgern aus Munster und den umliegenden Ortschaften noch einmal die Möglichkeit zu geben, persönlich mit ihm in Kontakt zu treten, bietet Bürgermeisterkandidat Dirk Sobczak mehrere „Klönschnack“-Termine an.

„Ich freue mich auf viele interessante Gespräche, Fragen und Anregungen“, so Sobczak. Am Montag, dem 23. August, wird er von 16 bis 18 Uhr in Breloh auf dem Parkplatz neben dem Café Atempause und am Mittwoch, dem 25. August, von 16 bis 18 Uhr in Trauen auf dem neuen Spielplatz anzutreffen sein.

Am 26. August steht er von 16 bis 18 Uhr in Töpingen bei der Heide-Kurier-Sammelstelle, am 27. August von 16 bis 18 Uhr in Oerrel, Turmweg 1, sowie am Samstag, dem 28. August, von 7.30 bis 12 Uhr in Munster, Heinrich-Peters-Platz, für Gespräche zu Verfügung.

Einen weiteren Termin gibt es am Sonntag, dem 29. August, von 11 bis 15 Uhr in Munster am Kiosk an der Stadtbücherei.

Logo