„Kontakt und Begegnung“ | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Seniorenfrühstück im LHH in Munster

„Kontakt und Begegnung“

Zu einem Seniorenfrühstück lädt die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Munster im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Kontakt und Begegnung“ für Mittwoch, den 24. April, ab 9 Uhr ins Ludwig-Harms-Haus an der St. Urbanikirche ein.

Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück wird Michael Klingbeil einen kurzen Einblick in die Arbeit der Munsteraner Tafel geben und im Anschluss daran auch zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen.

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung bis Montag, 22. April, 9 Uhr, telefonisch bei Pastor Dr. Johannes Schoon-Janßen, Ruf (05192) 2209, erforderlich.

Für das Frühstück ist eine Kostenbeteiligung vorgesehen. Alle Interessierten sind nach jeweiliger Anmeldung willkommen.