Konzert als Geburtstagsfeier

Gospelchor AHAP lädt zum Jahreskonzert

Konzert als Geburtstagsfeier

Anfang Dezember lädt der Munsteraner Gospelchor AHAP zum großen Jahreskonzert ein, dieses Mal unter dem Motto: „Wir feiern Geburtstag“. Vor zehn Jahren, im Jahr 2009, war es nicht abzusehen, dass der Projekt-Chor so lange durchhalten würde. Mittlerweile sind es mehr als vierzig aktive Sängerinnen und Sänger, die mit Schwung und Begeisterung dabei sind. So gibt es am Samstag, dem 7. Dezember, ein ganz besonderesKonzert, denn es ist gleichzeitig eine große bunte Geburtstagsfeier. Kantor Daniel Heinrich hat - wie immer - ein tolles Programm zusammengestellt: Ein Mix aus dem kompletten Repertoire des Chores, selbstverständlich sind auch neue Lieder mit frischen Arrangements dabei. Beginn ist um 19 Uhr in der St. Urbanikirche in Munster, Einlass ab 18.30 Uhr.

Karten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf im Kirchenbüro, Kirchgarten 12, in der Munster Touristik sowie in der Buchhandlung Pollmann. Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt.

Logo