Lesetipps von der Stadtbücherei

Astrid Henning und Andrea Westerkamp stellten Liste zusammen

Lesetipps von der Stadtbücherei

Der Literaturnachmittag der Stadtbücherei Munster musste zwar coronabedingt ausfallen, eine Liste mit Lesetipps gibt es dennoch: Astrid Henning und Andrea Westerkamp vom Team der Stadtbücherei haben sie für das Jahr 2020 zusammengestellt. Die Liste und einzelne Rezensionen stehen jetzt unter www.munster.de>stadtbuecherei>news zum Download bereit.

Alle Bücher sind - teilweise auch als Hörbuch - in der Stadtbücherei ausleihbar. Gern kann dazu der Abholservice genutzt werden.

Wer schon Eintrittskarten zu dem ausgefallenen Literaturnachmittag erworben hatte, kann sich mit den Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei in Verbindung setzen, um den Eintritt zurück zu erhalten. Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer (05192) 2075.

Logo