Nach Festnahme von drei Taschendieben: Wem gehört diese Geldbörse?

Festnahme von Taschendieben: Polizei kann gefundenes Portemonnaie bislang keiner Tat zuordnen

Nach Festnahme von drei Taschendieben: Wem gehört diese Geldbörse?

Im Zuge der Festnahme von drei Taschendieben am 24. Juni in Munster (HK berichtete) ist der Polizei von der Lidl-Marktleitung ein Portemonnaie übergeben worden, das ein einige Tage zuvor in einem Mülleimer der Filiale am Kohlenbissener Grund im Bereich der Pfandabgabe gefunden worden ist.

Die Polizei geht davon aus, dass das Portemonnaie dort nach einem Diebstahl von den Tätern abgelegt wurde, konnte es aber bisher keiner Tat zuordnen.

Hinweise zum Besitzer oder zu der Besitzerin der Geldbörse nimmt die Polizei Munster unter der Telefonnummer (05192) 9600 entgegen.

Logo