Neue Vorsitzende gewählt

Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe des Vereins für deutsche Schäferhunde

Neue Vorsitzende gewählt

Vorstandswahlen standen jüngst bei der Jahreshauptversammlung der Munsteraner Ortsgruppe des Vereins für deutsche Schäferhunde auf der Tagesordnung. Erste Vorsitzende Mirja Funke hatte zuvor die Ereignisse und Aktivitäten im vergangenen Jahr Revue passieren lassen. Im Zug der Neuwahlen übernahm Isabel Ziegler den Vorsitz, da Mirja Funke aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt kandidiert hatte. Rolf Beckers bleibt weiterhin zweiter Vorsitzender, Edwin Fela Ausbildungswart, Kerstin Meyer Zuchtwartin, Elke Koch Jugendwartin und Sabine Ziegler Kassenwartin. Nicole Weis übernimmt die Aufgaben der Schriftwartin.

Auch Ehrungen standen auf der Tagesordnung: Für 25-jährige Mitgliedschaft im Hauptverein wurden Rolf und Renate Beckers geehrt und für 10-jährige Mitgliedschaft Dean Meyer, Daniel Nehmer, Isabel Ziegler und Anke Käckenmeister-Speck.

Logo