Neuer Vorstand gewählt

Mitgliederversammlung biem Sozialverband (SoVD) Munster

Neuer Vorstand gewählt

Der Sozialverband (SoVD) Munster hatte seine 534 Mitglieder zur Versammlung eingeladen, um Wahlen und Ehrungen vorzunehmen. Der Vorsitzende Heinz Bartscherer begrüßte 54 Mitglieder, die der Einladung gefolgt sind. Kreisschatzmeisterin Anneliese Heller berichtete über die am 17. September in Hannover stattfindende Veranstaltung „Armutsschatten“, die bei Interesse per bereitgestellten Bus besucht werden kann. Im Amt bestätigt wurden Heinz Bartscherer (1. Vorsitzender), Karin Steinbock (2. Vorsitzende), Hans-Joachim Lange (Schatzmeister), Elisabeth Reiprich (Schriftführerein) sowie Hannelore Bartscherer als Beisitzerin und Frauenbeauftragte. Neu gewählt wurden Susanne Lange als Beisitzerin. Karl-Heinz Buggel, Bernd Hellemann, Dieter Scholz und Dieter Scholz wurden jeweils als Revisor gewählt. Im Anschluss an die Wahlen ehrte der Vorstand noch einige Mitglieder für deren Engagement und langjährige Treue.

Logo