Räuberischer Diebstahl in Munster

Polizei sucht Zeugen

Räuberischer Diebstahl in Munster

Kurz vor 14 Uhr beging eine Familie aus Munster am vergangenen Samstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt in der Straße Am Sandkrug in Munster einen Ladendiebstahl. „Bei der Flucht stieß einer der Täter eine Mitarbeiterin des Einkaufsmarktes beiseite und verletzte diese hierdurch leicht. Ein weiterer Täter aus dieser Gruppe konnte durch den beherzten Eingriff eines vorbeifahrenden Zeugen in der Nähe des Einkaufsmarktes an der Flucht gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden“, heißt es im Polizeibericht.

Auch die 30-jährige Haupttäterin, die allein mit einem Kinderwagen mit auffälligen Blumenmuster geflüchtet sei, sei den Polizeibeamten im Ortsteil Breloh ins Netz gegangen.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall im Einkaufsmarkt oder aber zur Flucht der weiblichen Haupttäterin machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Munster unter der Telefonnummer (05192) 9600 zu melden.

Logo