Vandalen wüten in Munster und Soltau

Zahlreiche Außenspiegel abgetreten

Vandalen wüten in Munster und Soltau

Sinnlose Zerstörungswut in Soltau und Munster: Derzeit noch unbekannte Täter beschädigten am vergangenen Freitag in der Nacht laut Polizeibericht zahlreiche Außenspiegel von geparkten Fahrzeugen im Munsteraner Stadtgebiet, eine Lichtsignalanlage am Rehrhofer Weg, Ecke Wagnerstraße, sowie die Verglasung einer Bushaltestelle in der Danziger Straße. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (05192) 9600 bei der Polizei Munster zu melden.

Auch in Soltau waren Randalierer unterwegs. Unbekannte beschädigten in der Nacht zum vergangenen Sonntag in der Wiesenstraße in Soltau die Außenspiegel zweier Pkw der Marken Audi und Nissan und stießen einen Kleidercontainer um. Hinweise zum Geschehen nimmt die Polizei Soltau unter der Telefonnummer (05191) 93800 entgegen.

Logo