Stadtradeln in Munster: Startschuss

Bürgermeister Ulf-Marcus Grube begrüßt Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Stadtradeln in Munster: Startschuss

Bei strahlendem Sonnenschein gab Munsters Bürgermeister Ulf-Marcus Grube am vergangenen Samstag in der Örtzestadt den Startschuss zum „Stadtradeln Munster 2022“.

Die Aktion Stadtradeln läuft in Munster noch bis zum 21. Juni. Am ersten Wochenende hatte die Munster-Touristik alle Teilnehmer und Interessierten zur Auftaktveranstaltung bei Fahrrad Sandau in Munster eingeladen, wo vor Ort auch spontane Anmeldungen möglich waren. Alle Radlerinnen und Radler wurden mit Trinkflaschen und Erfrischungen versorgt, bevor der Bürgermeister alle begrüßte.

Um 10 Uhr ging es dann auf einer von der Eintracht Munster geführten Radtour rund um die Örtzestadt. Torsten von Scheffer hatte eine Tour ausgearbeitet, die mit 20 Kilometern nicht zu anstrengend für Anfänger, aber auch nicht zu langweilig für erfahrene Radler war.

Eine Anmeldung zum Stadtradeln ist noch möglich unter stadtradeln.de/munster. Es zählen alle mit dem Rad zurückgelegten Strecken, egal ob beruflich, schulisch, oder privat. Bei Fragen und Problemen können sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an die Munster-Touristik, E-Mail-Adresse info@munster-touristik.de, wenden.

Logo